Seiteninhalt

Veranstaltungen


Es wurden 7 Veranstaltungen gefunden

Sylvia Wieland
19.07.2018
Singen, Märchen, Spiel & Spaß mit Sylvia Wieland - für Kinder ab 6 Jahren.
TiereKiBü
© J. Schwedes
24.07.2018
Susanne Brandt liest für Kinder ab 4 Jahren.
Meir Shalev
© Bastian Schweitzer
24.07.2018
Im Rahmen des diesjährigen Literatursommers Schleswig-Holstein mit dem Länderschwerpunkt Israel liest der israelische Schriftsteller Meir Shalev aus seinem aktuellen Buch "Mein Wildgarten".
TiereKiBü
© J. Schwedes
31.07.2018
Für Kinder ab 4 Jahren mit Florian Stahl.
Flensburger Autorentreff
23.08.2018
Die Geschichten sind warm wie die Sonne, frisch wie der Sommerwind und dunkel wie der Schatten. Sommer! Wer denkt nicht an Sonne, Licht und warmen Wind? Doch je heller das Licht, desto tiefer der Schatten. Die Lesung begleitet der Musiker Frowin Dittloff mit einstimmenden Geigenklängen.
Steinunn Sigurdardottir
© Ignaszewski
30.08.2018
Steinunn Sigurðardóttir erzählt die fesselnde Geschichte einer starken isländischen Frau: Schäferin Heiða. Christoph Klimke moderiert die Lesung.
Angelika Klüssendorf
© Gene Glover
25.09.2018
Mit »Das Mädchen« und »April« - beide auf der Shortlist zum Deutschen Buchpreis - schrieb Angelika Klüssendorf die Geschichte einer starken jungen Frau, die ihren Weg geht unter widrigen Umständen. »Jahre später« erzählt nun von der intensivsten, aber auch zerstörerischsten Beziehung des erwachsenen Mädchens April - ihrer Ehe.